kann man, wenn man bei snapchat eine person blokiert hat und dann wieder freigegeben hat das datum wieder rückängig machen?

JayCurious  09.12.2022, 00:32

Welches Datum meinst du genau?

jdjezzszsts
Fragesteller

das datum was man hatte bevor man diese person blockiert hatte, also seit wann man quasi befreundet ist

2 Antworten

Das funktioniert leider nicht. Das Blockieren ist wie entfernen auf Snapchat. Wenn du die Person wieder entblockierst ist es für Snapchat so als hättest du sie neu hinzugefügt.

Ja, einfach auf Einstellungen, dann auf Blockierte Kontakte und dann auf entblockieren drücken

Liebe Grüße