Gibt es Eistüten (die spitzen) zu kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja - und zwar bei: .. 100%
Nein 0%
Ich hab eine noch bessere Idee: ... 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja - und zwar bei: ..

Rewe, Kaufland, marktkauf, Edeka. Selbst bei Lidl und netto schon gesehen und gekauft. Wenn du nicht unnötig durch die Gegend fahren möchtest, kannst du auch die Märkte anrufen und fragen ob sie sowas haben und wenn ja, dann hinfahren.

Ja - und zwar bei: ..

Man bekommt Eiswaffeln, Hörnchen oder Eistüten in Supermärkten. Man findet sie meist in der Nähe der Eistruhen.

Du kannst sie auch selbst Backen, bewährt haben sich Rezepte für Eiserkuchen, die dann entsprechend geformt werden.

Ja - und zwar bei: ..

Eigentlich in vielem supermärkten :-) Meist dort wo es eis in packungen gibt.

Es gibt auch maschinen dafür. Ist wie ein waffeleisen aber man rollt es danach zum hörnchen. Aber für den anfang reichen die gekauften hörnchen ^^