Getränke günstiger kaufen?

2 Antworten

Kannst maximal nach Sonderangeboten Ausschau halten, einen Mengenrabatt wirst du nur wegen einer Party nicht bekommen. Also einfach mal die örtlichen Supermärkte und Getränkehändler vergleichen.

Geh in Großhandel Läden da ist eigentlich immer alles billiger und da du in großen Mengen kaufen möchtest ist es ja sicherlich kein Problem.

KleineLea1  26.07.2023, 00:41

Will er ja nicht. Es geht um eine einzige Party.

Takasha  26.07.2023, 00:43

Da braucht man doch eine Metro Mitgliedschaft. Für eine Party extra sowas organisieren?

Jost79  26.07.2023, 08:29

Das geht ohne Gewerbe leider nicht.