Gibt es einige Fehler im Text?

2 Antworten

Sorry, aber ich kann fast keinen Sinn, zumindest keinen Zusammenhang herauslesen.

In Gedichten ist ein bestimmtes Maß an sprachlicher Freiheit erlaubt, der Inhalt sollte aber verstanden werden können.

Tipp: Lies viel, etwa Bücher, in denen kaum Fehler vorkommen, dadurch sollte sich Deine Sprache verbessern.

Alles Gute!

Ich halte dein Gedicht für einen guten Text voller Assoziationen, Andeutungen usw. , die z. B., wie zwischen Liebenden, Sinn machen und Intimität anzeigen.

Nur zur 1. Zeile schlage vor: "sage jetzt gar nichts mehr".

Am Ende des Gedichts wiederholt sich das Wort "immer" und: PLURAL von "Melodie" = Melodien klingt hier besser