Sind K.I.Z. rechts?

5 Antworten

Wenn man sich die Lieder Ich bin Antifa und Revolution anhört, weiß man sehr schnell das sie links sind. Und das sogar sehr. Aber nimm die allgemein nicht so ernst, das wollen die selber nicht. Die sind Spaß-Rapper mit teilweise Gesellschaftskritischen Liedern und hin und wieder politische Lieder

wenn man sich informiert bekommt man schnell raus, dass kiz links sind :) erstens sind maxim und nico spitzenkanditaten von der Parte " die Partei" die eindeutig links sind... zweitens : https://www.youtube.com/watch?v=3ep3Yzopkn0

die sind meiner meinung nach weder besonders rechts noch links sondern sich kümmern sich einfach nicht politisch korrekt zu sein und dann wird man halt schnell in die rechte ecke gestellt.

Sind schon ziemlich links. (Sexismus gegen rechts, Ganz oben...)

0

Was möchtest Du wissen?