Sind K.I.Z. rechts?

5 Antworten

wenn man sich informiert bekommt man schnell raus, dass kiz links sind :) erstens sind maxim und nico spitzenkanditaten von der Parte " die Partei" die eindeutig links sind... zweitens : https://www.youtube.com/watch?v=3ep3Yzopkn0

Wenn man sich die Lieder Ich bin Antifa und Revolution anhört, weiß man sehr schnell das sie links sind. Und das sogar sehr. Aber nimm die allgemein nicht so ernst, das wollen die selber nicht. Die sind Spaß-Rapper mit teilweise Gesellschaftskritischen Liedern und hin und wieder politische Lieder

die sind meiner meinung nach weder besonders rechts noch links sondern sich kümmern sich einfach nicht politisch korrekt zu sein und dann wird man halt schnell in die rechte ecke gestellt.

2

Sind schon ziemlich links. (Sexismus gegen rechts, Ganz oben...)

0

Wer kann mir das pololitische Links und Rechts erklären?

...zur Frage

k.i.z neuruppin-beat

hi, also ihr kennt sicher dieses lied von k.i.z http://www.youtube.com/watch?v=mrSkUOn_9C8 ich wollte fragen ob wer weiß wo es den beat, also die melodie von 0:00 bis 0:24 gibt, ich weiß inzwischen dass das Lied the house of rising sun heisst aber ich finde da keine gescheite instrumentalversion, kann mir wer helfen??

...zur Frage

Was bin ich politisch gesehen?

Wenn ich gegen Ausländer bin, aber auch gegen Inländer. Bin ich dann rechts, links? Oben, unten, hinten vorne?

...zur Frage

Was ist links und wann ist man rechts?

Ein großes thema in deutschland. Sobald man ein Wort gegen Ausländer sagt ist man rechts und ein nazi.

Aber was ist dann links? Man hört nur attentat von links. Aber was ist diese Geuppe und welche Meinung vertreten sie?

ich sehe die Gruppen so

Rechts: Nazis, deutsche die ihre Kultur behalten wollen und mit Gewalt gegen Ausländer vorgehen

Links: Ausländer und Deutsche die mit Gewalt für Freiheit und Gleichberechtigung gegen Rechts kämpfen.

Stimmt das oder machen die linken was anderes? Hab versucht zu googeln aber finde nur user die sich gegenseitig beschuldigen.

Und als was zähle ich wenn ich als deutdcher gegen deutsche Kultur, Essen und den Bürgern bin?

...zur Frage

Politik, rechts links??!

Ich find im I-NET nichts schlaues. Was ist der Unterschied zwischen rechts und links in bezug auf Politik. Was liberal/ konservativ ist weiss ich. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?