Sind K.I.Z. rechts?

7 Antworten

Wenn man sich die Lieder Ich bin Antifa und Revolution anhört, weiß man sehr schnell das sie links sind. Und das sogar sehr. Aber nimm die allgemein nicht so ernst, das wollen die selber nicht. Die sind Spaß-Rapper mit teilweise Gesellschaftskritischen Liedern und hin und wieder politische Lieder

Das Markenzeichen der relativ jungen Gruppierung sind provokante Texte in Verbindung mit viel schwarzem Humor und Ironie. K.I.Z. äußern gelegentlich mehr oder weniger unterschwellig auf satirische Art und Weise Kritik an Phänomenen wie Starallüren (Wir werden jetzt Stars) oder dem Leben im Prekariat (Frei sein RMX). Besonders ist auch die Vorliebe der Gruppe sich mit diversen Fleischprodukten fotografieren zu lassen.

einfach mal wikipedia fragen.

die sind meiner meinung nach weder besonders rechts noch links sondern sich kümmern sich einfach nicht politisch korrekt zu sein und dann wird man halt schnell in die rechte ecke gestellt.

NazisStoppen  23.03.2014, 12:41

Sind schon ziemlich links. (Sexismus gegen rechts, Ganz oben...)

Wenn du meinst, dass das ausländerfeindlich wär ... bist du Kommunist oder so?

K.I.Z. sind neutral und das was im Lied gesungen wird stimmt doch.

NazisStoppen  23.03.2014, 12:41

Lol, KIZ sind Kommunisten... :D

Greendoodle  29.03.2016, 02:58

Ich hoffe du weißt das Kommunisten etwas ganz anderes sind?

wenn man sich informiert bekommt man schnell raus, dass kiz links sind :) erstens sind maxim und nico spitzenkanditaten von der Parte " die Partei" die eindeutig links sind... zweitens : https://www.youtube.com/watch?v=3ep3Yzopkn0