Gibt es einen Weg, die "Flecken" an der Handtasche verursacht durch Desinfektionsmittel zu beseitigen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was war es denn für ein Desinfektionsmittel? Sieht gebleicht aus. Hoffe, es war kein Chlor, Wasserstoffperoxid drin, denn dann ist die Farbe weg (gebleicht).

Dann kommts noch drauf an ob es echtes oder Kunstleder ist.


Hier ein Artikel zum Färben von Kunstleder. Da ist auch ein Abschnitt zu Taschen dabei.


Kunstleder Färbemittel findest du wie Sand am Meer, allerdings habe ich keine Erfahrung damit. 


Bei echtem Leder würde ich eine Schuh/Leder Creme in einer möglichst gleichen Farbe versuchen.


lg


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreamboyx3
21.12.2015, 15:57

Da befindet sich kein Link

0

Was möchtest Du wissen?