Gibt es einen Weg, die "Flecken" an der Handtasche verursacht durch Desinfektionsmittel zu beseitigen?

Auf der unterseite sind auch noch flecke - (Flecken, Hausmittel, Handtasche)

1 Antwort

Was war es denn für ein Desinfektionsmittel? Sieht gebleicht aus. Hoffe, es war kein Chlor, Wasserstoffperoxid drin, denn dann ist die Farbe weg (gebleicht).

Dann kommts noch drauf an ob es echtes oder Kunstleder ist.

Hier ein Artikel zum Färben von Kunstleder. Da ist auch ein Abschnitt zu Taschen dabei.

Kunstleder Färbemittel findest du wie Sand am Meer, allerdings habe ich keine Erfahrung damit.

Bei echtem Leder würde ich eine Schuh/Leder Creme in einer möglichst gleichen Farbe versuchen.

lg

Dreamboyx3
Fragesteller

Da befindet sich kein Link

schuetz247  22.12.2015, 10:07
@Dreamboyx3

Warum verschwinden meine Links immer aus den Kommentaren? Das nervt ich find ihn leider jetzt nicht mehr. Tut mir Leid.

lg