Gibt es einen unterschied zwischen "dermatologisch getestet" und "dermatologisch bestätigt"?

3 Antworten

das eine wurde nur getestet, und das andere wurde getestet und bestätigt

ja, wenn etwas dermatologisch getestet wurde, dann wurde es zwar unter Aufsicht eines Arztes getestet, aber trotzdem bedeutet es nicht dass der Arzt das Produkt empfiehlt. ist ein Produkt dermatologisch bestätigt, dann hat der Arzt gesagt, dass es wirklich funktioniert. Meistens, dass dien Jeweilige Creme Hautverträglich ist.

getestet heisst eben getestet, aber sie sagen dir nicht, wie der Test ausgegangen ist.

Was anders wäre zb dermatologisch unbedenklich oder so was in der Art