Gibt es einen Nachtflug Frankfurt - LosAngeles mit private cabin?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, gibt es nicht - allenfalls von Singapur.

Ab 2024 hat LH in der First Kabinen. Ob diese Strecke angeflogen wird mit den Fliegern ist noch nicht bekannt.

Ansonsten wirst du Umwege fliegen müssen, wenn du unbedingt eine Kabine möchtest. Emirates über Dubai wäre da wohl noch am „einfachsten“.

gibts überhaupt einen direktflug nach L.A.? wäre mir neu (kann mich aber auch irren).

NoLies  12.09.2023, 23:59

Es gibt jede Menge Direktflüge nach LA.

GotQuestion  13.09.2023, 00:00
@NoLies

von frankfurt aus? ok... war letzes mal vor 7 jahren in la, da gabs das nicht

GotQuestion  13.09.2023, 00:01
@NoLies

Es geht konkret um die Verbindung Frankfurt am Main - Los Angeles. Da ich damals selbst Flüge gesucht habe, werde ich das wohl wissen.

In der Business Class ist es mitlerweile standart das sich die Sitze zu einem Schlafsessel ausziehen können, mit komplett ebener und gerade Liegefläche.

In der First Class hast du zusätzlich noch mehr Platz und zusätzlich lassen sich noch Klappen hochfahren für mehr Privatsspähre.

Aber bevor wir weiterreden, first Class kostet 10.000 Euro und der Trick dieser "Influencer" liegt einfach daran dass sie reiche Eltern haben

Nein, was schon daran scheitert das es Frankfurt-LosAngeles keine Nachtflüge gibt.

2desmond
Fragesteller

war halt die Frage für mich