Gibt es einen Menschen der als ewiger singel gestorben ist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mein bester freund ist vor knapp nem dreiviertel jahr gestorben und er war 20.. er hatte nie eine beziehung und ist sowohl als singel sowie auch als jungfrau gestorben

Hakvwjkrj2673y  27.03.2022, 15:29

Mein größtes Beileid. Wenn ich könnte würde ich dich jetzt umarmen

Es gibt bestimmt einige tausend Menschen. Kinder die zu früh gestorben sind zum Beispiel, Menschen die zu schüchtern und verklemmt waren oder auch Menschen die nie eine Beziehung wollten.

Oh ja es gibt so manche, die wudern aber 70 80 90, hatten nie Liebe oder Sex, und sind dann eben gegangen, manche wollten nie, die meisten aber schafften es nie, ja das is wirklich Pech, den Liebe is am Ende Glück, da selbst die coolsten oft lange ohne bleiben.

Jep, das ganze Leben ist ein Glücks Spiel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sharuma Karadavi aus dem altindischen Dorf Wikomstduaufsowas (langer Name) ist dafür bekannt, dass er als ewiger Single starb. Um seine Jungefräulichkeit zu verlieren, schwängerte er eine Kuj aus dem Nachbardorf Dakukstewas.