Gibt es einen Menschen der als ewiger singel gestorben ist?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mein bester freund ist vor knapp nem dreiviertel jahr gestorben und er war 20.. er hatte nie eine beziehung und ist sowohl als singel sowie auch als jungfrau gestorben

Es gibt bestimmt einige tausend Menschen. Kinder die zu früh gestorben sind zum Beispiel, Menschen die zu schüchtern und verklemmt waren oder auch Menschen die nie eine Beziehung wollten.

Sharuma Karadavi aus dem altindischen Dorf Wikomstduaufsowas (langer Name) ist dafür bekannt, dass er als ewiger Single starb. Um seine Jungefräulichkeit zu verlieren, schwängerte er eine Kuj aus dem Nachbardorf Dakukstewas.