Gibt es einen Mann, für den ihr schwul werden würdet?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 81%
Ja safe 19%

8 Antworten

Nein

Das geht nicht. Nur weil man auf eine Person desselben Geschlechts steht, ist man noch nicht homo! Man kann trotzdem hetero sein, wenn das eine Ausnahme ist oder man ist doch schon bi. Auf jeden Fall wird man nicht einfach irgendwas. Man ist etwas oder findet halt heraus, dass man das ist oder sich meinetwegen geirrt hat.

Nein

Niemals. Ich stehe 100 % auf den weiblichen Körper. Der männliche Körper macht mich 0 % an. Frauen haben den schöneren Körper. Ich stehe auf Ti..en . Und Auf Mu...i lecken . Und ich mag es auch wenn eine Frau ihr Gesicht das Gewisse Etwas hat .

Ja safe

Ja Volker Pispers (der Brummbär) xD

Einer der ganz Wenigen der sich traut die volle Wahrheit in der Öffentlichleit nicht nur an, sondern auch auszusprechen ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=-mRQ0AcoCkI

Eigentlich müsste in jeder Stadt eine Statue von ihm stehn :-/

Ja das Alles ist mein voller Ernst ;-)

Nein

Nein. Die Sache ist ja Kopfkino. Und in meinem Kopf würde sich das nicht manifestieren....um es mal salopp auszudrücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Man kann nicht einfach so schwul werden. Entweder man war es immet oder man ist Bisexuell und hat es nicht war genommen.