Gibt es einen Laserdrucker der Randlos drucken kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bei Laserdruckern leider nicht möglich. Es muss ein Rand übrig bleiben, damit der Drucker sich innendrin nicht selbst verunreinigt. Das Einzige, was du also machen kannst, ist dir einen Drucker zu kaufen, der auch Papier in der Größe B4 bedrucken kann. Dann ist ein Tick größer als A4. Dann kannst du es so bedrucken, dass du mit einer guten Papierschneidemaschine ein randloses A4-Blatt rauskriegst.

du kanns tdoc hbei jedem drucker einstellen was und wieviel abstand beim rand er durcken soll

Magnum0816
Fragesteller

ja nur bei den Laserdruckern ist das so das trotzdem immer ein ca. 4mm min. Rand bleibt....