copyshop bilder drucken auf A4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Farbdrucke sind üblicherweise etwas teurer.

Es ist aber vollkommen egal ob du einen Punkt auf die Seite druckst oder alles schwärzt, das ist üblicherweise der identische Preis.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
FujoshiXD
Fragesteller

Also währen es ca.50cent? (Hab ich gelsen wenn es faving ist gerde eben) schade ich glaube das ist zu teuer für mich ich will nämlich Höstes 30€ bezahlen

Aber trotzdem danke auf ihre Antwort♡

FujoshiXD
Fragesteller
@FujoshiXD

Ich hätte noch eine frage an sue gibt ss immer einen rabat wenn man eine größere menge druckt

Krabat693  20.08.2021, 17:57
@FujoshiXD

Wie viel es wird kommt auf den Copyshop an. 50ct/Seite ist schon relativ teuer, selbst für farbdrucke.

Ob es Mengenrabatt gibt musst du Mal den Shop Fragen.

FujoshiXD
Fragesteller
@Krabat693

Oke danke das ist sher nett von ihnen ich werde das morgen machen ich gehe nämlich zur staat dortgibt es sehr viele copyshops ich frag einfach nach wenn es teuer ist gehe ich zum nästen danke für ihren tipp

Preis bleibt gleich

FujoshiXD
Fragesteller

Woher weiß du das hast du das mal gemacht?