Wie kann ich 280mg schweres Papier mit dem Epson Et4750 bedrucken?

1 Antwort

Der Drucker schafft so ein schweres Papier nur, wenn er nagelneu ist. Bei einem Drucker, der schon länger in Gebrauch ist, sind die Transportwalzen und der Einzug schon eingelaufen und zu glatt.

10tel  12.01.2023, 13:21
schafft so ein schweres Papier nur

Ich kenne keinen Drucker, der so ein Seidenpapier einziehen und fördern kann. 280mg sind 0,28g für ein A4 Blatt.

3 Blätter 80g/m² plus Fensterumschlag sind ca. 20g für normales Briefporto.

Nun kann man vermuten, dass der Fragesteller was anderes meint, aber wie könnte man aufgrund von Vermutungen Rat geben? Nur raten, das ist aber nicht dasselbe.