Du kannst dir des Audi Musik Interface nachrüsten lassen, habe ich damals auch machen lassen ...

...zur Antwort

Ich fahre mein Leben lang schon audi und war mit einer Ausnahme (A5 ganz klares Montagsauto) immer zufrieden und hatte nie Probleme, du kannst es aber nicht an der Marke oder dem Modell festmachen klar gibt es Marken die grundsätzlich zuverlässiger sind, doch Montagsautos gibt es leider überall... nur darfst du da dann nicht die Schuld der Marke oder dem Modell geben ...

...zur Antwort

Geldbörse beim Arzt geklaut, kein Geld mehr was kann man tun?

Ich war gestern mit meinen Kindern beim Kinderarzt, dort war ziemlich viel los. Hatte die große Wickeltasche dabei in der meine Geldbörse drinnen war. Zuvor war ich noch auf der Bank und habe 600€ da ich noch sachen für Weihnachten besorgen wollte und ein Großeinkauf fällig gewesen wäre. Normalerweise hole ich nie soviel geld, wenn ich dannach nicht heim fahre! Jedenfalls gibt es dort bei dem Arzt 2 Wartezimmer ich war in dem für die Babys und mein älterer Sohn drüben im andren Wartezimmer. Jedenfalls ist er hingefallen bei der Rutsche und hatte sich das Kinn aufgeschlagen. Bin dann mit meinem kleinen Sohn auf dem Arm schnell rüber zu Ihm und hab die Wickeltasche ca. 3 min unbeabsichtigt im anderen Zimmer stehen lassen. Sind noch vor um was zum kühlen zu holen und dann wieder zurück ins Zimmer. Waren dann bei der Ärztin sie stellte ein Rezept aus worauf wir nachher noch in die Apotheke wollten. Mein Sohn wollte eine Tüte Traubenzucker als ich diese bezahlen wollte bemerkte ich, dass meine Geldbörse nicht mehr in der Tasche war. Hab slles ausgeräumt, bin dann wieder zurück in die Praxis und hab dort gefragt und geschaut ob er irgendwo ist/ abgegeben wurde. Natürlich nichts und es war auch nur noch eine Mutter im Wartezimmer die zuvor mit uns drinnen war. Hat angeblich auch nichts gesehen. Bin anschließend noch mit meinen Kindern zur Polizei um den Diebstahl zu melden und die meinten noch das ich mich beim Fundbüro melden sollte. Karten habe ich auch alle sperren lassen! Ich kann es einfach nicht fassen wie man so dreist sein kann vor Weihnachten einer Mutter mit Kindern die Geldbörse zu klauen. Konnte heute Nacht kein Auge zu machen. Jedenfalls war das, dass Geld für den Restlichen Monat. Ich habe Zuhause noch 30€ wie soll ich meine Familie ernähren. Habe zu meinen Eltern keinen Kontakt und sonst auch keinen der mir was leihen könnte:-( kann ich mich evtl an die Caritas wenden? Mir fällt nichts mehr ein bin so traurig, kann den Jungs noch nicht mal ihren Weihnachtswunsch erfüllen.

Wäre froh wenn mir jemand eine hilfreiche Antwort geben könnte.

Danke

...zur Frage

Hallo,

Sie können den Fall Ihrer Versicherung melden, notwendig ist es das Sie das ganze bei der örtlichen Polizei anzeigen.

...zur Antwort