Ist mein PC High End? Hier meine Systeminformationen:

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich würde mal sagen ein bisschen zu wenig arbeitsspeicher, eine etwas ältere grafikkarte und das netzteil ist ein wenig schwach

wenig Arbeitsspeicher??? Wieviel braucht man denn deiner Meinung nach heutzutage? (nicht in 10-15 Jahren, heute) ^^

0
zu wenig arbeitsspeicher

Zeig mir ein Spiel das mehr als 8GB RAM benötigt

eine etwas ältere grafikkarte

Inwiefern alt?

das netzteil ist ein wenig schwach

Das Netzteil reicht für die Komponenten aus

0

Dein PC ist ziemlich gut ob er schon high-end ist glaub ich nicht trotzdem guter PC :)

Grafikkarte könnte besser sein und das Netzteil sollte auch von Markenhersteller sein, z.B Corsair. Ausserdem ist die CPU überdimensionalisiert, ausser du machst Video, Grafik und Bildbearbeitung. Amsonsten wird man solch eine CPU nie voll ausgelastet kriegen, also die volle Leistung erzielen.

Hab den pc für 899 euro gekauft bei saturn

Die Grafikkarte ist alles andere als High end, würde eher sagen untere mittelschicht

Nö, also obere Mittelschicht ist die 760 schon, besitzt ja nur etwas weniger Leistung als die R9 270x und die würde ich fast schon in den unteren High-End-Bereich einordnen.

0

sicher im Oberen Leistungsbereich anzusiedeln aber nicht direkt High "End"

Was möchtest Du wissen?