Gibt es einen Grund wieso ich seit ner Woche oder so keinen Räucher Tofu mehr finde?

6 Antworten

Dann fragst Du am besten den Händler Deines Vertrauens. Welcher das ist verrätst Du uns ja leider nicht, also kann Dir auch keiner die letzte Frage beantworten.

Industrieseitig laufen die Maschinen auf vollen Touren, die Nachfrage kann kaum bedient werden. Grosse Hersteller wie Tofutown nehmen gelegentlich keine neuen Kunden mehr auf, und erweitern ständig ihre Produktionskapazität.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Schau mal auf Amazon gibt es von Alnatura.

Bei Rewe gibts aktuell Räuchertofu.

Kommt drauf an, wo du suchst.

Also in unserem BIO Markt gibt es Räuchertofu, habe ich heute erst gekauft.