Hilfe - vegane Tofu Bolognese von Netto verschwunden?
Hey Leute,
Ich habe diese Tofu Bolognese von Netto geliebt. Mittlerweile finde ich sie nicht mehr im Kühlregal. Weiß jemand, ob sie aus dem Sortiment genommen wurde bzw. wo man sie evtl. noch bekommen kann? Ggf. auch online oder so?
Bin für jeden Tipp dankbar.
2 Antworten
Ich habe zwar keine Ahnung wo die Vegane Bolognaise hin ist, aber ich habe ein super Erstaztrezept
- Sojyschnetztel in Brühe einweichen lassen. 10 minuten
- abtropfen lassen (Brühe bei Bedarf auffangen und für Suppe etc verwenden
- Mit Tomatensauce mischen
-> Leckeres Gericht
Na hättest Du gleich mal hier gefragt und nicht auf Reddit. Mit Vermutungswissen kommt man selten weiter.
Eine Eigenmarke von Netto bekommst Du grundsätzlich nur bei Netto. Dort kannst Du ( im Markt oder per Mail an die Zentrale ) grundsätzlich anfragen, was mit dem Artikel passiert ist.
Der Hersteller war Tofutown in Wiesbaum, die hatten mehrere Werke in Deutschland. Welches Werk Deine Bolognese herstellte weiß ich nicht, vielleicht gab es auch einen Lohnproduzenten dafür.
Und jetzt wird es kompliziert. Das Werk Neukirchen wurde letztes Jahr geschlossen. Dann wurde Tofutown von der Vegan Food Group übernommen. Die haben den Standort Lüneburg behalten und das Werk Wiesbaum an The New Originals Company verkauft.
Diese beiden Hersteller kannst Du anschreiben. Und natürlich NETTO.
Danke für die Antwort. Was du alles weißt, erstaunlich 😲