Gibt es einen 230V Batterieadapter für LR14 Babyzelle mit Netzteil?

1 Antwort

Es gibt schaltbare Netzteile (meist 3-12V), wo du auch 4,5V einstellen kannst. Dummy mit Kabelanschluss für LR14/C/Baby-Zellen habe ich keine gefunden. Ich würde versuchen, die beiden Batteriekontakte direkt anzuzapfen, und eine Leitung raus zu legen, oder alternativ 3 Adapter Babyzellen R14 / C für Mignonzellen zu adaptieren, damit an der Station selbst nix geändert werden muss. In einen + und -Kabel, die anderen beiden innen durchverbinden. Kosten bei ELV 55ct/Stk.