Meine Wetterstation von Technoline WS 9632-IT zeigt plötzlich die Innentemperatur nicht mehr an - Anzeige OF .L. Haben Sie eine Lösung?

2 Antworten

Sie ist defekt.

Versuch es noch mit einem Batteriewechsel, aber es ist unwahrscheinlich, dass die Temperatur danach wieder angezeigt wird.

In beiden Geräten ein Batterie Wechsel vornehmen

Google zeigt keine Trefferzahl mehr an. Wie kann man die Anzeige wieder einstellen?

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit zeigt mir Google keine Trefferzahl und "Suchzeit" mehr an. Kann man die Trefferanzeige irgendwie wieder herstellen. z. B. über Einstellungen bei Google?

Ich arbeite mit windows 10 und Firefox 46.0.1, falls das von Bedeutung ist.

Da ich bis jetzt noch keine Lösung für das Problem gefunden habe, hoffe ich jetzt auf eure tatkräftige Unterstützung.

Schon im Voraus vielen Dank für eure Antworten.

:-) AstridDerPu

...zur Frage

Wie kann man bei der Technoline Wetterstation Funksender einstellen?

Hallo

Meine Wetterstation von Technoline WS 9632 IT bekommt kein Signal vom Außensender. Wir haben sogar schon die Technikhotline kontaktiert und bekamen auch eine Info. Leider brachte diese nichts. Wir haben die Batterien wie beschrieben in jeglicher Weise herausgenommen und wieder eingesetzt, doch leider kein Erfolg. Kann uns vielleicht jemand helfen? Danke schon mal für Antworten.

...zur Frage

Anzeige - Was wenn der/die Angezeigte plötzlich stirbt?

Die Frage ist aus reinem Interesse gestellt.

Nehmen wir mal an, Person A zeigt Person B an und es werden z.B. 4321€ von Person B gefordert. Das muss diese Person dann abbezahlen, ist mir klar.

Doch was ist, wenn Person B plötzlich stirbt? Zum Beispiel durch Mord oder Suizid? Wer sollte dann denn das Geld bezahlen?!

...zur Frage

Bedienungsanleitung für Technoline Funkwetterstation WS 9632-IT?

Wo bekomme ich im Netz die Bedienungsanleitung für dieTechnoline Funkwetterstation WS 9632-IT ?

...zur Frage

Warum spielen Instagram Videos nicht? Story und regulär?

Nur eines hat gerade plötzlich gespielt. Aber anonsten... Nichts.Ich verwende KOplayer auf Windows 8.1. Verleichbar mit BlueStacks.

Habe einen Screenshot angehengt der ein Video aus den Instagram Stories zeigt. Das Video spielt nicht ab, nur ein Kreiseln ist rechts oben zu sehen. Zusätzlich zeigt Snapchat keine Bilder und Videos an - nur noch Schwarz + Text und Snapchat Symbole. Hab auch davon einen Screenshot angehängt. Hängt vielleicht alles zusammen.Hat jemand eine Lösung?Vielen Dank!

Hier ein kleines Video von mir über das Problem. https://www.youtube.com/watch?v=C86VQDgZSZ4

...zur Frage

Aussensensor der Wetterstationen reagieren nicht mehr?

Die Aussensensoren meiner 3 Wetterstationen zeigen keine Aussentemperaturen an.

Die Batterien sind gewechselt,auf die Channelltasten reagieren sie ebenfalls nicht.

Für jeden Rat und Hinweis bin ich sehr dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?