Gibt es eine Website zum chatten mit jugendlichen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du Discors kennst, kannst du da einfach auf server joinen, die entweder extra dafür gemacht sind (google einfach danach, gibt häufig Seiten, wo server aufgelistet sind) oder geh auf einen server von irgendetwas, dass dich intetessiert (z.b. anime) häufig kann man bei solchen servern sein alter (als rolle) angeben.

alex1281
Fragesteller

Stimmt, discord ist eine gute Idee. Ich verbringe sowieso schon ca 1 Stunde am Tag darauf und chatte mit Freunden, aber daran gedacht random server zu joinen hab ich nicht. Danke!

Probier mal die App Hoop

die ist von den Machern von Snapchat.

dort kann man neue Freunde finden und auch Leute Daten + dort ist niemand über 18 Jahre alt

Hört sich dumm an, aber hier gibt es safe viele die auch chatten wollen

alex1281
Fragesteller

Joa bestimmt. Hab wahrscheinlich schon um die 10 Leute hier kennengelernt mit denen ich bis heute aktiv auf WhatsApp oder instagram schreibe. Aber gutefrage ist ja eigentlich nur für Fragen und Antworten da und das wissen die meisten auch

miauskelkater  17.08.2023, 01:05
@alex1281

Gibt viele die im Profil stehen haben dass sie gerne Freunde kennenlernen. Ich kenne Gutefrage aber noch nicht so gut xD

miauskelkater  17.08.2023, 01:12
@alex1281

Hast btw einfach mehr Freunde über gutefrage kennengelernt als ich insgesamt habe 👁️👄👁️

alex1281
Fragesteller
@miauskelkater

Du hast auf gutefrage einen Freund.

Was hat das zu bedeuten👁👄👁

💀

miauskelkater  17.08.2023, 01:19
@alex1281

Ne irl meinte ich. Hab eine random FA von jemandem bekommen der sich nicht mehr meldet haha

miauskelkater  17.08.2023, 14:28
@alex1281

Achso hab von deinen vielen Freunden hier geredet 😬 Hab nicht nur einen Freund

alex1281
Fragesteller
@miauskelkater

Achsoo ich hatte gelesen "HAB btw einfach mehr Freunde über....." und nicht "hast"