Gibt es eine Türverriegelung die man von außen und innen öffnen kann ohne Schloss?

5 Antworten

Ich kenne das nur mit Schloss.

Es gibt es auch, wenn z.B. von innen der Schlüssel steckt, kann man die Türe von außen auf schließen.

Das geht auch mit verschiedenen smarthome Schlössern (wird zb aufgeschlossen wenn du per app den Befehl gibst oder auch per gps)

Evtl mit Code oder Fingerabdrucksensor...

Was für eine Tür soll denn verriegelt werden? Kann mir noch nicht so ganz vorstellen was du benötigst.

Heasch10
Fragesteller

Es ist eine normale Zimmertür, das schloss ist eben kaputt suche deshalb ne möglichkeit eine verriegelung dafür zu holen und kein schloss

DerJoergi  29.01.2017, 16:24
@Heasch10

Jetzt bin ich erst recht verwirrt. Der Austausch von einem Schloß ist doch ein Kinderspiel, zudem auch eine günstige Angelegenheit.