Gibt es eine Sperre gegen onlineshopping?

1 Antwort

kuck dich mal nach jugendschutzsoftware um. Ich meine mit einem gewissen Aufwand kann man da auch online-shops sperren. Dies müsste aber wohl jemand anderes machen, da du sonst ja einfach mit dem entsprechenden Passwort dich freischaltest:)
Alternativ kannst du punktuell auch Seiten auf deinem Router sperren, bzw. ins nirvana verlinken. Aber ich nehme an, dass du in einer manie dann einfach andere shops suchst...
Viel Glück