Gibt es eine Sonnenbrille die von aussen blickdicht und von innen dursichtig ist?

3 Antworten

Verspiegelte Sonnenbrillen funktionieren so. Ich finde die schrecklich, aber manche mögen es.

Gespiegelte Sonnenbrillen! Interessant wäre das Umgekehrte davon. :-)

Fast alle sind so?

Ahdankedir
Fragesteller

Auch komplett ohne Filter?

Gestiefelte  22.04.2018, 15:34
@Ahdankedir

Du musst deine Augen vor den UV-Strahlen schützen. Geh zum Optiker und lass dich beraten. Ich würde niemals einfach so eine billige Sonnenbrille kaufen. Dafür sind mir meine Augen zu kostbar.