Sonnenbrille in Brille umbauen?Sonnenbrillengläser auswechseln?

4 Antworten

In einem Brillen laden(Optiker) kannst du sie vielleicht auswechseln lassen aber die kosten keine Ahnung. Versuche es einfach in nem Brillen laden (Optiker )

Optiker und man kann UV-schutz reinmachen, dabei verdunkeln sich die Brillengläser

Ja - kann man machen, es gibt  Sich selbst einfärbende Brillengläser oder .phototrope Brillengläser

Aber : Im Auto kann keine maximale Eindunklung erreicht werden, da die Windschutzscheibe schon UV-Strahlung schluckt.

Ich persönlich war nicht ganz glücklich damit