Gibt es eine "sichere" Onlineapotheke um rezeptfrei Potenzmittel zu bestellen?

3 Antworten

Moinsen, also die Worte "sichere" und "rezeptfrei" passen schon gar nicht zusammen ;) Sicher wäre etwa DocMorris kennst du vielleicht, ist eine ganz legitime Online Apotheke mit richtiger Zulassung, nur gibt es da Potenzmittel sicher nicht rezeptfrei, wie bei jeder anderen auch nicht. Warum nicht? Weil Potenzmittel, jedenfalls die "richtigen", nicht ohne Rezept verkauft werden dürfen.

Also gehe einfach zum Arzt, und versuche den zu überzeugen, dass er dir ein Rezept ausstellt. Dann kannst die überall online kaufen und kannst zudem sicher sein, dass du keinen Dreck aus chinesischen Hinterhöfen gekauft hast.

Von anderen Sachen solltest du echt die Finger lassen!

Hi! Ich bestelle seit langem meine Antibabypille bei Euroclinix Schweiz, da es mir einfach zu viel wird, immer nur wegen dem Rezept zum Arzt zu rennen. Mein Mann hat dort jetzt auch mal die von dir angesprochenen Produkte bestellt. Rezeptfrei sind sie jedoch nicht, da würde ich aufpassen. Beim Bestellen musst du dort einen Fragebogen ausfüllen, der an einen Arzt geht. Dieser meldet sich manchmal bei Rückfragen und stellt ein Rezept aus, dann bekommt man das Medikament mit Rezept. Was aber Medikamente ohne Rezept betrifft, da würde ich aufpassen. Das müssen ja eigentlich Fälschungen sein, wenn es das Medikament überall rezeptpflichtig ist. LG Susanne

  • Ja, es gibt die legale und seriöse Seite "DrEd.com", wo Mediziner ein legales Rezept ausstellen und eine Online-Apotheke dann ausliefert.