Gibt es eine seite wo man pdf- Daten über 1 gb zusammenfügen kann danke?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lade Dir PDF-24 runter, dann musst Du keine Dateien hochladen. Mit dem Programm kannst Du zusammenfügen und verkleinern. pdf24 creator - Google Suche

So sieht es aus:

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

- (E-Mail, Microsoft, Microsoft Excel)  - (E-Mail, Microsoft, Microsoft Excel)

serdet27 
Beitragsersteller
 28.03.2025, 04:53

ICH WILL ABER NICHTS VERKLEINERN ODER KOMPRIMIEREN.

serdet27 
Beitragsersteller
 28.03.2025, 04:52

Habe es runtergeladen. Habe drei Dateien: 750 MB, 499 MB Und 120 MB. Ich will die drei zusammenfügen. Wo muss ich raufklicken?? Danke

serdet27 
Beitragsersteller
 28.03.2025, 00:45

Zu kompliziert

serdet27 
Beitragsersteller
 28.03.2025, 02:55
@Vivi2010

Bro meine Dateien sind 1,8 GB gross. Ich suche eine seite die PDFs ÜBER 1GB erstellt. Danke für deine Hilfe.

Vivi2010  29.03.2025, 18:22
@serdet27

Ich bin nicht Bro, ich bin eine Frau.

Auf meinem Screen "PDF Creator" anklicken, dann die Dateien in das schwarze Feld ziehen, zum Zusammenfügen die beiden Kreise rechts anklicken. Siehe oben in meiner Antwort.

serdet27 
Beitragsersteller
 29.03.2025, 23:06
@Vivi2010

Achso der komprimiert aber nichts ne??

Vivi2010  29.03.2025, 23:15
@serdet27

Ich hab gerade drei Bilder zusammengefügt, da wurde nichts komprimiert.

Wie gesagt, die beiden Kreise auswählen, dann links das zweite Symbol zum Speichern.

Wenn du es ganz einfach ohne Installation und Schnickschnack haben möchtest und bloß PDF komprimiert werden sollen, nimm eine WebApp wie CompressPDF. Einfach eine PDF auswählen, Komprimierung festlegen und auf zum Speichern auf Download.

Alternativ ein kleines Programm wie PDFShrink oder ähnliches, wenn gleich einen ganzen Schwung an PDF-Dokumenten komprimieren möchtest.

serdet27 
Beitragsersteller
 28.03.2025, 03:00

Kann man da eine PDF über 2 GB erstellen?? Eril meine Daten betragen alle zusammen 1,8 Gb.

medmonk  28.03.2025, 03:15
@serdet27

Jedes halbwegs-gescheite PDF-Programm kann solche PDF-Dokumente erstellen. Die Frage ist daher viel mehr, wofür die Dokumente anschließend bestimmt sind.

Praktisch sind PDFs mit mehreren GB möglich, aber schwer handhabbar. Bei Dokumenten dieser Größenordnung sind WebApps nicht die beste Lösung. Ich würde dann schon eher mehr die Richtung PDFArranger oder ähnliche Tools gehen.

Es gibt jedenfalls kein kostenloses Online-Tools, was solche Datenmengen zulässt. Du kannst die einzelnen PDF-Dokumente komprimieren, bearbeiten und anschließend zusammenfügen. Alles andere eher über andere Programme erledigst.

Alternativ die Offline-Version von PDF24.

Eine Webseite kenne ich nicht. PDFsam kostet übrigens nichts und kann seeehr große Dateien verarbeiten, wenngleich auch nicht irrsinnig schnell.