Zeugnis als pdf wie?

4 Antworten

Ich scanne alles mit dem Handy mit dem Programm Genius Scan. Das bringt super Ergebnisse. Du kannst als Pdf scannen oder als JPG, kannst die Seite gerade richten, bzw. wird das schon automatisch gemacht und Du hast die Wahl zwischen Sw oder Farbe, also alles, was man so braucht. PDF 24 ist auch ganz brauchbar...

Dietwald2016  09.02.2024, 14:35

Bestätigt.Schrieb ich schon gestern.

Einscannen, dann z.B. mit PDF24 in ein PDF-Dokument umwandeln.

Wenn du einen Scanner hast, scannst du das Dokument als Jpeg ein und druckst es über "Microsoft print to PDF" (Druckerauswahl) aus. Zack, PDF fertig.

Kein Freund/Verwandten, der einen Drucker zu Hause hat, der auch scannen kann?

Hat doch mittlerweile fast jeder