Gibt es eine Penis "creme" womit die Eichel glatter wird?

4 Antworten

Beschnittene Männer haben oft das Problem, dass die ungeschützte Eichel nicht mehr glatt und feucht ist, sondern dass die Haut verhornt. Dadurch wird die Eichel weniger empfindsam, als ob es nicht schon schlimm genug wäre, dass die Vorhaut mit ihren bis zu 20.000 sensiblen Nerven entfernt wurde.

Du könntest eine Creme mit Urea versuchen - in genügend hoher Dosierung wirkt Urea hornhauterweichend.

Diese ist unparfümiert und alkoholfrei, wie jede gute Creme sein soll: https://www.dermasence.de/produkte/p/adtop-plus

Taubi93  07.01.2020, 21:28

Macht diese auch die Eichel für 0,5-1 Tag glatter/-feuchter?

Ich empfehle dir eine Körperlotion, die es beim ALDI-Süd (aber auch vermutlich bei ALDI-Nord) gibt. Sie heißt LACURA BODY, ist sehr ergiebig, Inhalt 500 ml, sehr mild und preiswert. Sie kostet nur 1,15 Euro. Es genügt eine Fingerspitze voll und die dann morgens und abends auf der Eichel verreiben. Meine Eichel liegt auch frei und ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Diese Lotion pflegt nicht nur, sondern sie riecht auch gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, es gibt Tages- und Nachtcremes, habe gehört, es gibt sogar Antifaltencremes.

Frage mal bei DM nach.

BEAFEE  28.04.2018, 19:20

Cremes mit Hyaluron sollen besonders gut wirken....^^