Beschnitten am FKK?


14.08.2023, 22:22

Ich meinte vorhaut

14 Antworten

Ich Creme mir ja meine olv auch sehr sorgfältig ein. Ich hatte da zum Glück noch nie Sonnenbrand. Mag mir gar nicht vorstellen keinen Spass zu haben weil ich mich nicht eingecremt habe. Außerdem fördert ja zu viel ungeschütztes Sonnen Hautkrebs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das entdecken ist ein bisschen her. Dafür lebe ich intensiv.

Wenn die Eichel nicht von der Vorhaut bedeckt ist, egal aus welchem Grund, ob beschnitten oder die Vorhaut wurde nach hinten geschoben, muss natürlich die Eichel auch mit einem Sonnenschutz eingecremt werden, denn auch darauf kann man einen sehr schmerzhaften Sonnenbrand bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

Ich habe da nichts eingecremt, obwohl ich dieses Jahr das erste mal beschnitten für 2 Wochen FKK in Spaninen gemacht habe. Die Eichel ist viel dunkler geworden und am Anfang war sie ein paar Mal etwas von der Sonne „gereizt“ würde ich mal sagen, vielleicht auch ein ganz leichter Sonnenbrand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber freiwillig beschnitten, viel gelesen und informiert

Das gute Stück muss gut gepflegt werde. Ich zB. hab eine ästhetisch Beschneidung, extrem tight & high. Die Narbe liegt direkt in der Falte der Peniswurzel und ist kaum zu sehen. Jetzt liegen Schaft und Eichel immer frei auch im nicht erigierten Zustand. Mein Penis wird immer gut gepflegt und beim Sonnen liebevoll eincremen (übernimmt gerne meine Bekannte ;) :) !! ) LSF 50, denn ein Sonnenbrand auf dem Schniedel AU WEI JEI JEI .

Ich creme die Eichel ganz normale mit dem Rest ein. Bisher habe ich an der Eichel noch keinen Sonnenbrand bekommen. Die Eichel wird durch dei Sonne auch dunkler. Die Eichel ist ähnlich aufgebaut, wie die Lippen. Die cremt man ja beim Skifahren auch ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung