Gibt es eine passende englische "Übersetzung" zum Haus des Nikolaus? Welche?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Malspiel gibt es nicht in einer englischen Entsprechung. Die Mathematik dahinter nennt sich "Eulerweg". Tatsächlich beziehen sich einige englische Texte zu dem Thema auf das deutsche "Haus vom Nikolaus".

"Das Haus vom Nikolaus" wird übersetzt mit "The house of the St Nicholas".

okay vielen Dank!

0

What about "This is the house of Mickey Mouse"?