Gibt es eine Operation, womit man die Füße verkleinern lassen kann?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

  • in china, vor hundert jahren, bzw. vor hunderten jahren, gab es diese füsseverstümmelungs-ops, da eine dame galt nur dann als schön, wenn sie winzig kleine füsschen hatte, dies war jedoch eigentlich,# als grund nur- pro optik - vorgeschoben, und herz-ehrlich gesehen, nur gelogen. denn der grund der tatsächlich dahinter stand, damals im chinesenland- war der:",sind die füsse ruiniert,... man seine frau als mann nimmermehr verliert.!"

mini-füsschen, mit engsten bandagen dran, die zum schreien-weh-getan, -sind nicht geeignet dazu, dass man auf ihnen flüchtend das weite suchen kann...

Ja, kannst deine Füsse abbinden (Lotusfuss).Damit behältst Du kleine Füsse. Auch immer 2 Nummern zu kleine Schuhe tragen hilft. Kriegst aber einen hohen Rist davon. Allerdings wenn Du schon am Computer schreiben kannst biste zu schon zu alt dafür.

Nein, ich kann mir nicht vorstellen, dass man Füße verkleinern könnte. Wo willst du denn etwas abschneiden. Oder denkst du an Aschenputtel?

ja gibt es... dabei wird links und rechts der knochen vom fuß abgeschabt, das er schmaler wird. die zehen werden gebrochen und verkürzt...

wenn es die gäbe hätte sich Paris Hilton dieser sicher unterzogen^^ Bei einer Frau Größe 42 ist schon groß :D hab ich aber auch und ist ok nur manchmal nervig :D

Ja, möglich ist alles.

Was möchtest Du wissen?