Gibt es eine Möglichkeit weniger versandkosten zubezahlen?

2 Antworten

Einfach nicht bei kuriosen Shops einkaufen und stattdessen bei Deutschen oder europäischen.

https://de.trustpilot.com/review/sharkrobot.com

Dein Shop hat nicht mal ein Impressum. Würde mich nicht wundern, wenn Du nie Ware bekommst und abgezogen wirst.

Sollte der Kauf klappen kommen nochmal ordentlich Zollgebühren dazu.

Kaoderso486
Fragesteller

Hab dort schon mal eingekauft und nach 16 Tagen meinen Artikel erhalten also alles gut

Woanders kaufen

Oder halt zusammen kaufen und nicht 3 mal bestellen.

Kaoderso486
Fragesteller

Der Versand wir trotzdem teurer das ist ja das Problem

GuteFrageUse795  27.12.2023, 02:39
@Kaoderso486

Dann ist doch die Frage sinnlos. Hier ist doch niemand Shopbetreiber. Frag doch den Shop. GF ist doch nicht der kostenlose Support für alle möglichen Shops.

Kaoderso486
Fragesteller

Kann doch sein das jemand hier was weiß 😭