Gibt es eine Möglichkeit vorzeitig bei der Telekom raus zu kommen?
Ich hab damals einen Vertrag in der Wohnung meines Exfreundes gehabt. Nach der Trennung haben wir abgemacht das er ihn behält weil es den Vertrag so nicht mehr gibt er ihn aber gern weiter so nutzen würde. Jetzt ist er wegen irgendetwas sauer und will nicht mehr zahlen. Ich kann den Vertrag aber nicht übernehmen weil ich 1. Einen neuen hab und 2. Kein geld für 2 Anschlüsse habe (beziehe Bafög und habe schon genug Schulden wegen der Beziehung die ich jetzt alleine ausbaden darf). Gibt es irgendeinen Weg da raus zu kommen?
Habt ihr den Vertrag also nicht umgeschrieben? Du bist noch Vertragspartner?
Ja ich bin Vertragspartner und umschreiben will er nicht mehr weil es dann wohl irgendwie eine neue Vertragslaufzeit gibt
3 Antworten
Hmh. Der Vertrag läuft auf Euch beide. Also müsst Ihr auch gemeinsam kündigen.
Schreib an die Telekom und erkläre Dich - genau so wie Du es hier geschrieben hast. Vielleicht hat die Telekom ein Einsehen.
Hab ich schon versucht mal sehen was sie antworten :(
Aloha Justheretoaskk 🌺
Das ist natürlich keine prickelnde Situation für dich. Dass das nun extra belastend für dich ist, kann ich gut nachvollziehen. Hast du dich zufällig über dieses Kontaktformular an uns gewandt? Falls nicht, hol das gern noch nach, dann landest du bei meinen Kolleg*innen und mir von Telekom hilft.
Ich hoffe sehr, dass sich die Lage schnell für dich klären lässt und löst.
Beste Grüße
^Louisa
Hab schon mit 3 Mitarbeiteem geredet die mir alle nicht helfen konnte der letzte meinte ich soll es mal über das beschwerdeformular probieren
Ja. Aber nur aus Kulanzgründen. Aber die machen das sicher in Deinem Fall.
Ruf die Hotline an, die senden Dir dafür ein Formular um das zu beantragen