gibt es eine möglichkeit nen gegenstand für einen tag zu verstauen, dass man selber nicht mehr dran kommt?

mir ist gerade in den sinn gekommen, mir den gegestand selber per post zu schicken :O

was aber schon bedenken macht, dass was verloren gehen kann

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt so Boxen da gibst du die Stunden oder Tageanzahl ein. Erst wenn die Zeit abgelaufen ist, kommst du wieder an den Gegenstand ran. Musst halt schauen, dass die Größe passt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...glaub mir einfach...
openyourmind31
Fragesteller

echt ?ß das klingt sehr sehr interessant. wie heißen diese boxen?

Lenasopie  02.08.2023, 14:04
@openyourmind31

Schau mal auf Amazon nach "Box mit Zeitschloss" oder so... nach bissl suchen wirst bestimmt fündig. :)

openyourmind31
Fragesteller
@Lenasopie

ach eine private box die man dann erst öffnen kann. wie geil danke!

Lenasopie  02.08.2023, 14:18
@openyourmind31

Klar mit ner Säge oder so bekommst du alles auf aber so kannst du dich vielleicht bisschen selbst dazu zwingen... :)

Eigentlich nicht. Wenn Du Dir dann genügend Mühe gibst, kommst Du immer ran. Logisch. Und wenn Du zur Not jemanden dafür umbringen müsstest, weil Du den beauftragt hast, auf Deinen "Schatz" aufzupassen ...

Diszplin ist das Wort. Du willst diesen Gegenstand heute nicht anfassen. Mehr braucht es nicht. Da kann das was-auch-immer den ganzen Tag vor Deinem Gesicht baumeln. Egal. Du hast genug Disziplin, das nicht anzufassen.

openyourmind31
Fragesteller

zb aber nicht auf alkohl

AriZona04  02.08.2023, 14:01
@openyourmind31

Geht es hier um eine Alkholsucht? Solange Du verinnerlicht hast, dass Du das Zeugs brauchst, wirst Du nicht genügend Disziplin haben. Da brauchst Du in der Tat einen Entzug und eine therapeutische Behandlung. Allein wirst Du das nicht schaffen.

openyourmind31
Fragesteller
@AriZona04

geht da drum, dass ich mein handy verstauen will für die zeit wo ich feiern bin weil ich besoffennach der feete manchmal meiner ex schreibe und es bereue

AriZona04  10.08.2023, 13:57
@openyourmind31

Krieg Dich in den Griff. Besauf Dich eben nicht so dermaßen, dass Du nicht mehr Herr Deiner Sinne bist.