Gibt es Möglichkeiten wie man zuhause Kissen verstauen kann?

4 Antworten

Kissen platt drücken (also Luft raus) und eng in eine Tasche oder einen Sack packen. Notfalls mit einem Band bündeln.

Ich habe diese Staubsaugerbeutel, in die ich sie stecke und die ich dann flach absauge. Auf diese Weise nehmen sie viel weniger Platz ein, egal wo Sie sie aufbewahren möchten. Ich habe es an meinen Derila-Kissen ausprobiert und es hat überhaupt keinen Einfluss auf deren Form. Sobald ich sie aus den Vakuumbeuteln nehme, nehmen sie sofort wieder ihre ursprüngliche Form an. Für mich war es ein echter Platzsparer!

Vakuum-Staubaugerbeutel kaufen, Kissen rein, "plattsaugen", dann nehmen sie viel weniger Platz weg, wo auch immer du sie unterbringen kannst.

Dann fixiere ein Seil an den Wänden und hänge da die Kissen drüber.

Woher ich das weiß:Recherche