Gibt es eine Möglichkeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendeinen Anschluss muss dein TV aber doch haben. Wenigstens einen 3,5-mm-stereo-Klinkenanschluss für Kopfhörer?

Dann mit entsprechenden Adapter anschließen. Gibt eigentlich inzwischen für alles Adapter.

JN2000
Fragesteller

Ich habe es herausgefunden, mein Fernsehen unterstützt doch HDMI ARC

Gib mal paar infos was für eine Nummer hat dein Fernseher und deine Soundbar und was steht in der Anleitung drin? Von was willst du den sound haben?