Gibt es eine Methode seine Bitcoins zu verdoppeln?

8 Antworten

Verdoppeln: Natürlich unmöglich, ausser durch Spekulation, aber dadurch kannst du sie auch halbieren, je nach dem wie der Kurs sich entwickelt. Das gilt aber allgemein bei Spekulationsgeschäften, hat an sich nichts mit Bitcoins zu tun.

Menge Bitcoins Maximal: Der Algorithmus ist so festgelegt, das max 21 Mio Bitcoins entstehen können, das wird bis im Jahr 2030 abgeschlossen sein.

Nein gibt es nicht, überall ist ein Risiko bei.

KvD68  11.07.2017, 09:14

ja... sogar beim Busfahren

bin bei einer seite,  da ist das mit winzigen beträgen möglich, aber bei höheren würde die seite ihre eigene gewinnchanse erhöhen.

Ja kaufen

Etwas Grundlegendes zu Geldgeschäften:
(nichts anderes sind Bitcoin-Spekulationen)

Entscheidend ist der Ertrag pro Zeitraum.
Wenn ich Dir also antworte, es ist möglich, aber nur bis 2200, hilft Dir das nicht viel. Du meinst also wahrscheinlich verdoppeln in naher Zukunft < 1 Jahr.

Zu schön, um wahr zu sein:
In Zeiten des Aktienbooms oder bei denjenigen, die die ersten Bitcoins errechnet haben, habe jede Menge Menschen ihren Einsatz verdoppelt oder in Einzelfällen vervielfacht. Das gelingt aber nur, wenn man unter den ersten ist, die eine Gewinnmöglichkeit entdecken und rechtzeitig abspringt, wenn der Run vorbei ist.

Verlust ist die Regel
Hat man keine tolle neue Idee, sondern sucht nur jemanden, der eine tolle Idee hat, der eine wahnsinnig tolle Rendite (=Ertrag pro Zeit) verspricht, sollte man sich fragen, wenn er sein Geld verdoppeln kann und das beliebig oft, wozu braucht er dann mein Geld.
Meist lautet die Antwort, er kann sein Geld verdoppeln, indem er mein Geld behält.

Wie wird man also reich?Meistens auf Kosten von anderen. Selbst Genies wie Bill Gates haben Konkurrenten getäuscht, Monopole missbraucht und waren knallharte Geschäftsleute.

Wie wird man nicht reich?Mit Bitcoins. Der Zug ist schon lange abgefahren.