Gibt es eine Liste von Ideologien die weltweit Regierungen haben?

1 Antwort

Hier noch ein paar Infos zu der in der Antwort von Ignatius1 verwendeten Quelle:

Bild zum Beitrag

Merkwürdiger Weise akzeptiert GF zwar die Verlinkung zu dem dort kritisierten verschwörungsideologischen Video, aber nicht meinen Link zu dieser PSIRAM-Seite.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidaktisches Studium, Bundestagskandidatur, NGO
 - (Politik, Welt, Regierung)

Ignatius1  14.07.2023, 18:22

Vermutlich weil Psiram eine Ilegale Webseite ist ,die sich weigert ein gesetzlich Vorgeschriebenes Impressum einzustellen.Damit man solchen Leuten seitens der Justiz Habhaft werden kann.