gibt es eine Internet Seite wo Mann sich mit Leuten unterhalten die erfolgreich werden wollen oder wo Mann neue Leute kennen lernen die dass ziel haben?

3 Antworten

Du kannst selbst auf Facebook eine Gruppe für solche Leute gründen, die gleiche Ziele wie Du haben. Aber vielleicht gibt es dort schon solche Gruppen.

Pueblo472
Fragesteller

bin ich grad dabei zu machen aber auf einem anderen Netzwerk

und eine andere Art von gruppe

Auf Reddit findet man teilweise gute Leute zum Ideen austauschen. Generell würde ich mich auf internationalen Plattformen umschauen. In Deutschland wimmelt es von Trotteln, die von Reichtum träumen, aber nicht zielstrebig arbeiten können.

Mit solch albernen Macho-Attitüden wird man es im Berufsleben nicht weit bringen. Auf keinen Fall wird dir eine Führungsrolle angeboten werden oder die Verantwortung für Personal übertragen werden. Höchstens im Rotlichtmilieu sehe ich da evtl. noch Chancen.

Pueblo472
Fragesteller

Also dein Kommentar macht echt null sinn

Weil Mann viel Geld haben will hat Mann eine Macho Attitude

Ich will es nicht weit im beruf Bringen ich will mein eigener boss sein

Ich lebe Grade dass Arbeitsleben und es ist traurig und so will ich nie Mals später leben ich fühl mich wie ein Sklave

Ich wach auf um 4 Uhr jeden Tag bin um ca 17 Uhr wieder Zuhause dann hab ich 2-3 Std Zeit für mich und muss wieder schlafen und den gleichen Rhythmus wiederholen

Dass ist traurig wer auch immer so leben will und sich denkt oh dass ist so toll selbst für 5000 Euro im Monat währe dass nicht toll dass ist depremierend immer der gleiche Rhythmus immer wieder und dann hat Mann mal 2 Wochen oder nur 1 Woche Urlaub und kann mal was anderes machen und die Zeit geht so schnell vorbei dass Mann sich nicht mal erholt hat

Dass ist kein Leben für mich deswegen suche ich Leute die auch andere Pläne haben Anstatt so ihr ganzes Leben zu verbringen dass hat nichts mit macho sein zu tun dass hat einfach mit Verstand zu tun

Nur weil jemand viel geld hat ist er nicht gleich ein prolet dass ist eine Sache die würde von reichen Leute erfunden um arme Leute arm zu halten genau so wie dass reiche Leute nicht glücklich sind

Oh ich habe 1 Jacht aber ich kann mir noch 10 weitere hollen aber ich bin so traurig weil ich habe jetzt auch Krebs aber habe die beste Behandlungs Möglichkeit weil ich reich bin also ist meine lebnschance 90% höher als bei euch und mein rolls Royce hat ein Kratzer Bekommen jetzt muss ich mir ein neuen kaufen oh ich bin so traurig