Gibt es eine direkte Berufsbezeichnung für ein "Mädchen für alles"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Persönliche(r) Assistent(in), Privatsekretär(in)

Ah persönlicher Assistent das passt, super danke. =)

1
@Hexle2

Danke fürs Sternchen und schönes Wochenende

0

Privatsekretär/in - ggf. auch Haushälter/in bzw. Hauswirtschafter/in oder sogar Butler.

Vermutlich eine Haushälterin...

Wie nennt man diesen Beruf?

Hallo,

wie ist die Berufsbezeichnung für Leute die z.B. bei Pixar oder anderen Filmstudios Trickfilme animieren?

...zur Frage

Wie heißt die Berufsbezeichnung "Blocker" beim SWR?

Letztens waren bei uns in der Nähe Dreharbeiten vom SWR und dort gab es einen Mann der auf alles aufgepasst hat (auch Nachts). Er hat beispielsweise Leute davon abgehalten zu Tanken, aus besagten Dreharbeiten. Jetzt hatte ich ihn nach seiner Berufsbezeichnung gefragt und er sagte "Blocker", allerdings kann ich im Internet nichts finden und hoffe auf zutreffende Resonanz von euch.

LG

...zur Frage

Welche Freelancer-Jobs gibt es?

Gerne mit Beschreibung der Berufsbezeichnung & Branche

Danke! :-)

...zur Frage

Wie sind diese Anweisungen auf der Website careerjet.at zu verstehen?

Hallo :)

Ich habe auf der Website careerjet.at meinen Lebenslauf hochgeladen. Nun steht dort folgendes:

Bitte geben Sie folgende Information über Ihr Lebenslauf an:

Ihre Berufsbezeichnung:

Ihr Standort:

Was genau ist damit jetzt gemeint? Mein aktueller Standort sowie mein aktueller Beruf oder der von mir präferierte Standort eines Betriebes sowie der Beruf, den ich dort anstrebe auszuüben?

Ich hoffe man versteht was gemeint ist.

Vielen Dank im Voraus schon einmal. :)

...zur Frage

Wie heißt die Stelle bei Sixt wenn man am Counter arbeitet?

Frage steht oben in der Überschrift

...zur Frage

Berufsbezeichnung (Bank)

Hallo,

ich suche die Berufsbezeichnungen wenn man bei der Bank in der Marketing Abteilung, in der Kasse, bei der Organisation und bei der Assistenz arbeitet. Wie ist die Berufsbezeichnung zu diesen einzelnen Berufen? Weiß das jemand? Ist wichtig..

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?