Gibt es eine Diät, bei dem man z.B. nur 5 Brötchen am Tag essen darF?

8 Antworten

Ich habe mal mehrere Wochen lang nur jeden zweiten Tag gegessen. Das ist zwar wirksam, aber für den Körper sehr anstrengend und man hat an dem nahrungsfreien Tag sehr viel Hunger.

Entscheidend ist immer Deine Energiebilanz.Im Prinzip dürftest Du täglich auch 2 Tafeln Schokolade essen wenn Du genug Gemüse täglich zu Dir nimmst und nur Wasser oder ungesüßten Tee trinkst. 3 Portionen Obst sind auch noch drin. Wenn Dein Grundumsatz 1500 Kalorien sind und Du verbrennst Durch Sport noch mal 500 kalorien täglich könntest Du theoretisch sogar 3 Tafeln Schokolade essen ohne dicker zu werden. Da Du aber viel Sport machst und dazu auch noch wenig ist befindet sich Dein Körper ständig am Rand der Existenznot.Wenn Du jetzt mehr ist legt sich Dein Körper Fettreserven an zu erkennen am Hüftspeck.Die Empfehlung von Mogodin ist gut aber diese Diät von Pape mit seinem Buch Schlank im Schlaf ist auch nicht der Weisheit letzter Schuß. Das beste Buch das leider keine Lobby hat ist von Andreas Bredenkamp und heißt (das Ernährungssystem). Es ist die Abehmen Bibel schlecht hin ohne den Körper ständig in Notstände zu versetzen.Neuste Studien zeigen sogar, das leichtes Übergewicht Lebensverlängernd wirkt.

Bei mir klappts so sehr gut: Morgens viele Kohlehydrate, z.B. Brot, Süßes, wirklich sehr viel!!! Mittags Mischkost Abends Eiweißreich (Fleisch, Fisch, Käse etc.) Wichtig: Abends nichts süßes essen. Hat mir bereits sehr gute Erfolge gebracht, wenn Du Zucker hast solltest du aber aufpassen.

Insulin Fettverbrennung?

Hallo zusammen,

derzeit mache ich eine Diät und möchte etwas Fett verbrennen. Mit der Diät war ich durchaus zufrieden. Jedoch merke ich seit einigen Tagen, dass irgendwie es mehr wird. Circa 5-6 Tage habe ich ein Präparat eingenommen, indem Insulin vorhanden war. Pro Tag habe ich 1300 Kalorien gegessen und Sport gemacht. Ich mache derzeit eine Low-Carb-Diät.

Das Produkt, dass ich eingenommen habe, hieß Animal M-Stak.

Meine Frage ist jetzt: Ist es vielleicht Wassereinlagerung oder Fett? Kann mir Fett kaum vorstellen, da ich keine überschüssigen Kalorien produziert habe.

...zur Frage

Wie kann ich noch mehr abnehmen? Diät noch effektiver machen?

Hallo zusammen,

ich mache schon etwas länger eine Diät, die auch funktioniert, aber ich würde gerne noch mehr abnehmen, bzw die Diät soll noch effektiver sein. Ich wiege im Moment ca 48kg bei 1,58m. Meistens esse ich am Tag nicht mehr als 500 Kalorien, aber an manchen Tagen habe ich Heißhunger und esse dann mehr. Habt ihr vielleicht Tipps, gegen den Heißhunger oder generell Tipps wie man es schafft, weniger zu essen, ohne dass Heißhunger überhaupt entsteht?

Danke schonmal

...zur Frage

Wie wirkt sich ein Fresstag auf eine Diät aus wenn dieser wirklich nur eintägig ist und man seine Diät danach wirklich weiter fortsetzt?

Ich mache momentan Diät und habe gehört, dass man einen Tag in der Woche einen Fresstag haben darf. Und mit Fressen meine ich wirklich worauf man alles Bock hat und ohne auf die Menge zu achten. Wenn man sich solch einen Tag genehmigt ist klar, dass man am nächsten Tag wieder mehr auf der Waage hat. Wenn man jedoch die Diät nach diesem Fresstag sofort streng fortsetzt, ist dann das Draufgefressene am übernächstenTag wieder weg? Oder bleibt dass dann erstmal ein paar Tage drauf?

...zur Frage

Abends Schokolade essen bei Diät?

Ich bin seit ca. Einer Woche auf Diät! Habe auch nichts süßes gegessen. Aber heute hatte ich Heißhunger und habe gerade einen großen Riegel Kit Kat gegessen! Ich habe so heute auch irgendwie mehr gegessen als sonst. Ich glaube es liegt an meiner Regel, die in etwa einer Woche kommt. Ist das denn jetzt arg schlecht ? Danke

...zur Frage

Belegtes Brötchen kcal?

Hallo :)

Ich habe diese Frage schon einmal gestellt, aber ihr wolltet genauere angaben also:

-ein viereckiges Leinsamenbrötchen

ich hab zwei hälften gemacht ich schriebe insgesamt mal alles auf:

5 g Frischkäse 1 scheiblettenscheibe 10 g mager schinken 1 ei halbe tomate und 2 blätter salat

wie viel kcal hat so ein brötchen?

Ich bin weiblich 14 170 cm und 57 kg ich bin auf die diät und hab während jedem essen angst zuzunehmen. ich nehme 600-900 kcal am tag zu mir und habe angst vom jojo effekt wenn ich hilfe hole!

...zur Frage

Eiweiss diät heisshunger?

Hallo ich habe jetzt 1 Woche eine Eiweißdiät durchgezogen und habe jetzt den übelsten heisshunger. Ich habe die ganze Woche am Tag nur 400-500 Kalorien zu mir genommen. Währe es schlimm wenn ich jetzt einen Croque, ne Pizza oder so essen würde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?