Gibt es eine App zum zunehmen?

Venus345  21.02.2022, 11:46

wie groß und schwer bist Du?

hallo100200
Fragesteller

Also die App ist nicht für mich aber die Person ist 152cm und 33kg

3 Antworten

Hallo danke der Info, für die Körpergröße ist das noch im unteren Rahmen. Wann er bisher nicht zugenommen hat wird auch die App nicht weiterhelfen. Wie hat er bisher gegessen, viel oder wenig oder eher normal? er sollte eher zum Arzt gehen und sich da informieren gegeben falls untersuchen lassen. Viele Menschen sind sehr schlank und haben Probleme mit dem Zunehmen. Wann er genug zu sich nimmt, ist es nicht so schlimm.

LG, Venus 345

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im App-Store wird man das sicher fündig wenn man sucht.

hallo100200
Fragesteller

Da finde ich nur Apps zum zunehmen

hallo100200
Fragesteller
@Zanderfreund

Ok Tschüß aber mein Handy hat das geändert weil ich einen Buchstaben falsch geschrieben habe