kostenlose kalorienzähler app?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Shapeup finde ich super ;-) gratis und keine testversion

Hallo Maya!jaaa habe da eine ganz tolle App gefunden :) hab nämlich wie du einige ausprobiert, bin genauso auf Testversionen gestoßen, die auch nur ein paar Tage kostenlos waren. Hab dann aber eine nach längerer Suche gefunden. Mein Wundermittel nennt sich  YAZIO App. Teste die doch einfach mal selbst aus ;) ich gebe dir am Besten mal den Link mit, damit du da wenigstens mal raufschauen kannst. Erzähl doch dann mal wie du sie fandest :) https://play.google.com/store/apps/details?id=com.yazio.android&hl=de

Was hast du denn für ein Handy/ Betriebssystem (Iphone? Android? Windows Phone?) Weil da gibt es verschiedene Angebote?

Cooler Tipp SaraLander!! Mein Kumpel benutzt die auch, ich glaube ich schau mir die auch mal an. gibt es die auch für´s Iphone?

SaraLander 06.11.2015, 11:50

Ja die gibt es ;)

1

Gib im market kalorienzähler ein und da kommen dann mehrere vorschläge die dich interessieren werden

wozu ein App ? guck einfach wieviele Kalorien du täglich brauchst dann kannst du das doch genauso machen

Was möchtest Du wissen?