kostenlose kalorienzähler app?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shapeup finde ich super ;-) gratis und keine testversion

wozu ein App ? guck einfach wieviele Kalorien du täglich brauchst dann kannst du das doch genauso machen

Was hast du denn für ein Handy/ Betriebssystem (Iphone? Android? Windows Phone?) Weil da gibt es verschiedene Angebote?

Cooler Tipp SaraLander!! Mein Kumpel benutzt die auch, ich glaube ich schau mir die auch mal an. gibt es die auch für´s Iphone?

SaraLander  06.11.2015, 11:50

Ja die gibt es ;)

Gib im market kalorienzähler ein und da kommen dann mehrere vorschläge die dich interessieren werden