Gibt es eine andere Lösung wie ich über mein PC Telefonieren kann ohne Bluetooth?

2 Antworten

Natürlich kann man das mit einer Hörsprechgarnitur über Kabel. Die andere Möglichkeit ist die Rufumleitung aufs Handy - entsprechende Programme kannst du Googeln, es gibt sogar welche kostenlos ist aber nicht zu empfehlen weil sie viele Nachteile beinhalten. Ich pers. bin davon abgekommen da die vewrbindungen nicht stabil genug waren.

Ja, z. B. mit einer Software wie dem kostenlosen Programm PhonerLite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Berufserfahrung als SW-Ingenieur, IT-Verantw. in NGO
PrincPersia
Fragesteller

Neehe alleine das man etwas im Fritzbox einstellen muss. Denn ich will das das auf mein Handy Verbinden wird und nicht auf Festnetz Telefon.