Gibt es ein ritual mit dem man einen lustdämon beschwören kann?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

3 Antworten

Nein

Jedenfalls kenne ich keins!

Es sonst sollte es niemand wissen, denn Dämonen (egal welcher Art und Sorte) haben eines gemeinsam:

Sie wollen uns Menschen schaden, irreleiten und zu guter Letzt in die Hölle zerren, wo sie uns nach Herzenslust misshandeln, foltern und demütigen können!

Dämonen können auch in der Lage sein, uns schon hier auf Erden zu quälen und zu töten, vor allem, wenn man sie heraufbeschwört.

Die Netflix-Serie "Heimgesucht: Unglaubliche Zeugenberichte" hat Beispiele dafür!

Ansonsten lass bitte die Finger davon, wenn dir ein schönes Leben auf Erden und nach dem Tod lieb ist!

https://www.youtube.com/watch?v=S7VloT5SHZM

https://www.youtube.com/watch?v=UUwHS4TmP8k

Woher ich das weiß:Recherche
Nein

Es gibt weder reale Dämonen und demnach auch kein wirksames Ritual.

Ja

du brauchst allerdings ein paar gewisse vorraussetzungen um überhaupt von einem dämon erreicht werden zu können

da sowas wie dämonen, geister etc nicht wie lebewesen hier auf der erde entstehen, kannst du sie nur mittels deiner vorstellung finden

du musst einen zustand erreichen der zwischen psychose und neurose liegt, du wirst dort an eine grenze stossen, diese wird halluzinationen etc hervorrufen und deine jetzt veränderte wahrnehmung der realität erlaubt dir einiges an beschwörungen (du manipulierst quasi dein bewusstsein und öffnest eine verschlossene tür)

das ist aber ziemlich riskant weil du die kontrolle aufgibst und das kann ohne richtige vorbereitung deine psyche zerstören und das hat keine schönen folgen