Rituale/ Teufel?

4 Antworten

Kannst ja die Netflix-Serien "Heimgesucht. Unglaubliche Zeugenberichte" und "Heimgesucht. Unglaubliche Zeugenberichte aus Lateinamerika" ansehen. Da geht es um Menschen, die über ihre Erlebnisse mit Geistern, Dämonen und sonstigen grauenhaften Ereignissen erzählen.

Ob sie stimmen, weiß ich nicht, würde es aber dennoch empfehlen.

Woher ich das weiß:Recherche

Immer morgens um 5:55 und 55 Sekunden einen Handstand unter dem Küchentisch und dabei einen linksgerührten Filterkaffee trinken - und schon bin ich in Teufels Küche.

Habe nicht mit Satan aber mit Belial Kontakt gehabt

Mia2000865
Fragesteller

Was genau ist belial und kannst du mir mehr erzählen wie es dazu kam bzw. was dann passiert ist ?

Auf TikTok ist ein Satanist aktiv, der über den modernen Satanismus von Anton Szandor LaVey spricht.

Vielleicht findest du auf seinen Kanal die richtige Antwort.

Du findest ihn unter dem Namen dassiegeldesbaphomet.