Gibt es ein Risiko dass man wegen Darkweb entführt wird?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

6 Antworten

Nein

Unwahrscheinlich. Zumindest nicht so lange du nicht so blöd bist deine Adresse zu veröffentlichen und Leuten einen Grund zu geben

Nein

Ehr nicht. Außer du hast die falschen Leute dort wütend gemacht/etwas über dich preisgegeben und dabei nicht genügend auf deine Sicherheit beim Surfen im darknet geachtet.

Was soll "wegen Darkweb" hier bedeuten.

Nur weil du das Darknet verwendest entführt dich niemand, genau so wenig wie dich jemand entführt wenn du im normalen Internet surfst.

Ansonsten hängts von deinen Aktivitäten eben ab, ob überhaupt jemand ein Interesse an dieser Entführung hätte.

Nein

Nein, wenn die deine IP-Adresse kennen, dann kennen die deine genaue Adresse nicht. Nur vielleicht das Bundesland und die Stadt, spezifisch nichts weiteres.

Mach dir keine Sorgen über Entführungen, nur weil du ins Darkweb gehst.

Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort helfen. Falls ja, dann würde ich mich über ein "Hilfreich" oder sogar "Am hilfreichsten" freuen! ;-)

Cheers!

Ja

Klar. Leute werden wegen allem Möglichem entführt. Warum also nicht wegen ihrer zweifelhaften Aktivitäten im Darkweb?