Gibt es ein Papier wo man ein normales und Photopapier enthalten ist?

2 Antworten

Vu könntest diese Kombination durch Verkleben der fertigen Einzenteile erzeugen. Dabei würde ich das "Normalpapier" mit der Rückseite des Fotopapiers verkleben. Da müßte dann für die Ringbindung oben auch ein Streifen Normalpapier drasn, wenn Du das Foto nicht lochen willst.

Ich würde die Längskanten erst nach dem Trocknen der Klebenähte final auf Maß schneiden, damit sie perfekt gerade werden.

Von Experte JoSiemens bestätigt

Hallo Michael1708!

Ich kenne so ein zweigeteiltes Papier nicht.

Ich nehme normales A4-Papier für die Kalenderdaten und lasse meine Fotos bei der Drogerie müller oder dm ausdrucken am Fotodruckautomaten.

Es gibt auch fertige Kalender zum Einkleben von Fotos zu kaufen.

LG

gufrastella