Ich suche nach einem gewissen Karton artigem Papier, auf dem buntstift zeichnung fast gedruckt aussehen. Wo finde ich solches Papier?

...komplette Frage anzeigen Mihawk Falkenauge aus One Piece - (zeichnen, malen, Papier) Don Flamingo aus One Piece - (zeichnen, malen, Papier)

3 Antworten

Hi ich benutze selber braunes Papier zum zeichnen. Ich habe das auf Ebay bestellt. In deutschland. Es heisst Kraftstax von socrafts Papermania. (Kraftpapier) hat 280g/m2 und ich persöhnlich finde es sehr gut und bei für meine zeichnungen eignet es sich perfekt. Leider kann ich dir kein Link rein stellen denn die sind ausverkauft auf Ebay bei der Verkäuferin aber vlt findest du es sonst irgendwo. Ich habe 25 blätter für ca 10€ gekriegt. :)

Fuchs - (zeichnen, malen, Papier)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suchst Du Chromoduplexkarton? Gibts im jeden gutem Schreibwarenhandel oder im Internet... es gibt auch in manchen Städten Bastelläden, die müssten sowas haben. Ob es tatsächlich Chromoduplexkarton ist, kann ich vom Foto her nicht beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FreeFZE 17.07.2016, 15:38

Leider finde ich nicht viel unter diesem Namen bei Amazon etc. ich finde diese Art von Papier unter dem Namen "Toned Tan Paper" aber leider nur auf der amerikanischen Amazon Seite. Trotzdem danke für die Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?