Ich suche nach einem gewissen Karton artigem Papier, auf dem buntstift zeichnung fast gedruckt aussehen. Wo finde ich solches Papier?

Mihawk Falkenauge aus One Piece - (zeichnen, malen, Papier) Don Flamingo aus One Piece - (zeichnen, malen, Papier)

4 Antworten

Hi ich benutze selber braunes Papier zum zeichnen. Ich habe das auf Ebay bestellt. In deutschland. Es heisst Kraftstax von socrafts Papermania. (Kraftpapier) hat 280g/m2 und ich persöhnlich finde es sehr gut und bei für meine zeichnungen eignet es sich perfekt. Leider kann ich dir kein Link rein stellen denn die sind ausverkauft auf Ebay bei der Verkäuferin aber vlt findest du es sonst irgendwo. Ich habe 25 blätter für ca 10€ gekriegt. :)

Fuchs - (zeichnen, malen, Papier)

Suchst Du Chromoduplexkarton? Gibts im jeden gutem Schreibwarenhandel oder im Internet... es gibt auch in manchen Städten Bastelläden, die müssten sowas haben. Ob es tatsächlich Chromoduplexkarton ist, kann ich vom Foto her nicht beurteilen.

FreeFZE
Fragesteller

Leider finde ich nicht viel unter diesem Namen bei Amazon etc. ich finde diese Art von Papier unter dem Namen "Toned Tan Paper" aber leider nur auf der amerikanischen Amazon Seite. Trotzdem danke für die Antwort.

Keine Ahnung, ob du die noch brauchst, aber habe gestern im tedi gesehen, dass es 40 Blätter für 1,50€ gibt:)