Führt Ihr noch einen Kalender aus Papier mit euch rum?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Noch nie gemacht 44%
Ja 28%
Nein 28%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja meine Termine verwalte ich noch schön analog. Und wie es vielen Rentnern so geht, ich habe viel mehr Termine und Abmachungen als damals im Berufsleben. So ist meine Agenda meistens dabei.

Giovanni47  20.11.2023, 22:36

Herzlichen Dank für das Sternchen.

Noch nie gemacht

Hab ich noch nie gemacht.

Als ich in das Alter kam, wo "Termine" wichtig wurden, hatte ich schon einen PDA.

Und später kamen dann die Smartphones.

Ja

Habe einen Taschenkalender, den ich meistens dabei habe. Aber trage auch Sachen in mein Handy ein. Aber so ein Kalender muss immer sein, jedes Jahr, da kritzel ich gerne herum und plane mein Jahr damit😀. Da macht das Handy weniger Spaß, man kann sich ordentlich auf dem Papier austoben. Wandkalender habe ich auch dazu. 😀. Ich stehe auf Papier, es raschelt so schööön 😸.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Manches weiß ich, manches nicht, wer ist schon allwissend:)
Nein

Auf dem Schreibtisch und an der Wand hängt bei uns einer aber dabei haben tu ich keinen, falls was wichtig ist Speicher ich es mir im Handy ein

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Noch nie gemacht

Nein, mitführen tue ich keinen, aber rumstehen und aktiv genutzt werden einige.